Suchen
Neueste Themen
Was leiste ich...?
Seite 1 von 1
Was leiste ich...?
- Schutz in Form von Off (du schützt mich,ich schütze dich in dem ich deine Angreifer vertreibe.)
- Ressistausch /Handel
- Ressisunterstützung von mir
- Kundschafter können gestellt werden
- Diplomatische Hilfe (Leite in W1 die Ally oO Rang 5) ich kenne viele Leute voralledem Führungen
- Tipps und Tricks fürs Spiel (nützliche Links zum Spiel) (ich helfe via IGM/Skype/ICQ/MSN/TeamSpeak 3)
- Tipps im Umgang mit diesen Tools
- weitere Hilfreiche Tipps und Tricks (Links zu kleinen Programmen die Hilfreich sind Screenshots machen und upladen,Tipps und Links zum richtigen surfen mit dem richtigen Browser
- Browsereinstellungen und Cookies Hilfegebung
- Einführen ins Spiel,farmen,adeln,timen,etc
- Getreidefeldersuche da ich Goldfunktion habe die dieses beinhaltet.
- Ich späh für euch Dörfer
- gibt eigentlich nichts worüber man nicht reden oder Handeln bzw verhandeln kann
- Allyinternes Forum erstellen Hilfen können gestellt werden
- Allyexternes Forum erstellen Hilfen können gestellt werden
- getter-tools der Umgang und die Bedeutung einzelner Funktionen
- Cleanen,Voradeln,Re-Adeln,ZD auch mit der Off wenn nötig gehört auch für mich zur selbstverständlichkeit
- je nach intensivität der Zusammenarbeit gebe ich auch mal Dörfer ab oder besorge ausgesuchte Dörfer dem Deffer
- Ressistausch /Handel
- Ressisunterstützung von mir
- Kundschafter können gestellt werden
- Diplomatische Hilfe (Leite in W1 die Ally oO Rang 5) ich kenne viele Leute voralledem Führungen
- Tipps und Tricks fürs Spiel (nützliche Links zum Spiel) (ich helfe via IGM/Skype/ICQ/MSN/TeamSpeak 3)
- Tipps im Umgang mit diesen Tools
- weitere Hilfreiche Tipps und Tricks (Links zu kleinen Programmen die Hilfreich sind Screenshots machen und upladen,Tipps und Links zum richtigen surfen mit dem richtigen Browser
- Browsereinstellungen und Cookies Hilfegebung
- Einführen ins Spiel,farmen,adeln,timen,etc
- Getreidefeldersuche da ich Goldfunktion habe die dieses beinhaltet.
- Ich späh für euch Dörfer
- gibt eigentlich nichts worüber man nicht reden oder Handeln bzw verhandeln kann
- Allyinternes Forum erstellen Hilfen können gestellt werden
- Allyexternes Forum erstellen Hilfen können gestellt werden
- getter-tools der Umgang und die Bedeutung einzelner Funktionen
- Cleanen,Voradeln,Re-Adeln,ZD auch mit der Off wenn nötig gehört auch für mich zur selbstverständlichkeit
- je nach intensivität der Zusammenarbeit gebe ich auch mal Dörfer ab oder besorge ausgesuchte Dörfer dem Deffer
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
So Aug 29, 2010 8:38 am von Admin
» Was leiste ich...?
So Aug 29, 2010 8:26 am von Admin
» BewerbungsVorlage
So Aug 29, 2010 8:16 am von Admin